楼上的有错别字 是冷血 讽刺
楼上的有错别字 是冷血 讽刺
以爱情为名的瞎搞其实比流氓行为更恶劣。
客气,本人就是仔细认真。因为笨没办法。呵呵
以爱情为名的瞎搞其实比流氓行为更恶劣。
找不到helloween是什么时候了,哈哈。。。 不过29号asiannight没错~~
声明一下: Outuo 上面 ID 为 chunny 的MM不是我。。。
认识我的人,别给我电话和悄悄话问我哦~~
schon wieda?haha du fragst mich nimmer gel? ich mag bow4 ueberhaupt net...(morgen hab ich termin für Fahrsicherheitstraining...ich hab heute video (von arboe) auf youtube gesehn,es hat aber nicht so "harmlos" ausgeschaut...)
ps.halloween ist am 31.10. nehme ich an...
此篇文章于 10-10-23 20:27 被 楠楠 编辑。
nein, nie wieder!!! aber heute haette ich dich auch nicht gefragt wenn wir wo anders gehen würde.... wirst keine zeit haben... gg
ach, fahrsicherheitstraining is nicht so schlimm, is eh lustig.... gg..... nur wenn du mit einem auto ohne aps fahrst, is schlimm..... haha~~~
also, ich habs nicht so schwer gefunden, obwohl ich nicht so viel praxis erfahrung wie du hast..... :P
声明一下: Outuo 上面 ID 为 chunny 的MM不是我。。。
认识我的人,别给我电话和悄悄话问我哦~~
...muss am sonntag (fast jeden sonntag) ziemlich frueh aufstehen...
Dann mach ma anders,ich melde mich wenn ich zeit habe,es ist g'scheiter als du mich fragst...es tut mir auch wahnsichnig leid wenn ich dir immer absage gebe...
Ich gehe jetzt schlafn...heute war viel los und bin total fertg jetzt. Morgen muss ich wieda um 7uhr20 aufstehn
nein, nie wieder!!! aber heute haette ich dich auch nicht gefragt wenn wir wo anders gehen würde.... wirst keine zeit haben... gg
ach, fahrsicherheitstraining is nicht so schlimm, is eh lustig.... gg..... nur wenn du mit einem auto ohne aps fahrst, is schlimm..... haha~~~
also, ich habs nicht so schwer gefunden, obwohl ich nicht so viel praxis erfahrung wie du hast..... :P
目前有1位用户正在查看此主题。(0 位会员和 1 游客)
书签