不用签名可以写comments么?
人家到最后不管你是反对还是同意统统算作签名数。。。
不用签名可以写comments么?
人家到最后不管你是反对还是同意统统算作签名数。。。
![]()
我们我们我们。。。猴吱~!
爱吃爱吃爱吃。。。桃吱~!
写吧,不用管他什么签名数,我写完了,就有三个奥地利人给我留言,两个是支持我的,一个说不知道西藏在那,但是支持西藏属于中国,另一个也是支持的.
第三个是藏独,说我没有好好学习历史,西藏在历史上向中国进贡,中国回馈他们的确是残酷,所以拒绝中国奥运,拒绝买中国货.
ottakringerstr (27.04.2008 00:48)
ha ha ha
was ist tibet hhhhhaha, tibet gehört zu China, sonst panzer können rollen. so psssssstttttttt. Ich liebeChina.
Wulk (26.04.2008 11:24)
Ich unterschreibe hiermit
für Tibet als Teil der VR China.
antworten
第三个纯属放屁,
Esox (27.04.2008 07:03)
Free Tibet
Jeder der behauptet Tibet sei immer schon ein Teil Chinas hat sich mit seiner Geschichte nicht beschäftigt. Ganz im Gegenteil war einmal China den Tibetern Tributpflichtig und das wird ihnen jetzt leider auf grausame Weise zurückgezahlt. Ich für meinen Teil werde auf die Olympiade verzichten, auch werde ich keinerlei Produkte mehr aus China kaufen.
我当场给他写了两条留言,
hallo,weiß du viele über Tibet???? ok,du habe Gerechtigkeit, weiß du auch über Geschichte von USA,kannst du auch Recht für Indianer von USA fordern,ganz USA's Gelände gehört zur Indianer. warum sagst du nicht,habe fürcht von USA??????
ok,USA ist so weit von Europa,Irland ist nicht weit.kannst du auch für Recht von Ire or Irin kämpfen. warum?????????????
so viele Ungerechtigkeit bei Welt bestehend,heulst du nur nach China????
kommst du nach China,ja oder nein,ich weiß auch ,hast du nie nach China,und Tibet gegangen.then warum weißt du,die menschen in Tibet ungerecht sein????
~~~ 额,我觉得还是先把这段改改再发上去吧,你这段话估计奥地利人读起来会很困难的~~~Tibet gehöhrt zur CHINA IMMER!!!
ich habe ein paare frage.
wie viele menschen über tibet "free" sagt.
No,keine menschen von Tibet!!!, nur habe menschen von Europa.
warum?,kannst du zur mir sagen,warum keine mehsch bei Tibet leben "freeheit" sagen,nur Ausländer aufschreiben!!!!
Tibet gehört zur China.
die Menschen von Ausländer habe keine Recht über scheußlich "freeheit" sagen.
wie China ,warum du nichts über Niederösterreich oder Oberösterreich freiheit sage.
~~~其实我刚才看了Esox的留言我也留言了,其实你不用给他写这么多,两句话足够: Du mußt keine Produkte aus China kaufen und ich bitte dich darum , tun das wirklich...我倒是想看看这帮奥地利BT们在没有Made in China后是过的更好还是....
P.S 之所以说他们BT,是因为在Natasha Kampusch之后今天新闻又报了一件令人咋舌的事情,一位奥地利人把自己的亲女儿整整关了24年。在这过去的24年中,这个被关在地下室的女孩在禽兽不如的父亲的折磨下生了7个孩子....~~~
此篇文章于 08-04-27 23:56 被 beer 编辑。
写吧,不用管他什么签名数,我写完了,就有三个奥地利人给我留言,两个是支持我的,一个说不知道西藏在那,但是支持西藏属于中国,另一个也是支持的.
第三个是藏独,说我没有好好学习历史,西藏在历史上向中国进贡,中国回馈他们的确是残酷,所以拒绝中国奥运,拒绝买中国货.
ottakringerstr (27.04.2008 00:48)
ha ha ha
was ist tibet hhhhhaha, tibet gehört zu China, sonst panzer können rollen. so psssssstttttttt. Ich liebeChina.
Wulk (26.04.2008 11:24)
Ich unterschreibe hiermit
für Tibet als Teil der VR China.
antworten
第三个纯属放屁,
Esox (27.04.2008 07:03)
Free Tibet
Jeder der behauptet Tibet sei immer schon ein Teil Chinas hat sich mit seiner Geschichte nicht beschäftigt. Ganz im Gegenteil war einmal China den Tibetern Tributpflichtig und das wird ihnen jetzt leider auf grausame Weise zurückgezahlt. Ich für meinen Teil werde auf die Olympiade verzichten, auch werde ich keinerlei Produkte mehr aus China kaufen.
我当场给他写了两条留言,
hallo,weiß du viele über Tibet???? ok,du habe Gerechtigkeit, weiß du auch über Geschichte von USA,kannst du auch Recht für Indianer von USA fordern,ganz USA's Gelände gehört zur Indianer. warum sagst du nicht,habe fürcht von USA??????
ok,USA ist so weit von Europa,Irland ist nicht weit.kannst du auch für Recht von Ire or Irin kämpfen. warum?????????????
so viele Ungerechtigkeit bei Welt bestehend,heulst du nur nach China????
kommst du nach China,ja oder nein,ich weiß auch ,hast du nie nach China,und Tibet gegangen.then warum weißt du,die menschen in Tibet ungerecht sein????~~~仁兄,那个ID是Ottakringerstr人的留言明明就是一个Verarschung,不会你也认为他也支持你的观点吧~~~
![]()
此篇文章于 08-04-28 00:08 被 beer 编辑。
建议:
更多的人去那里发评论,让他们知道多少人反对。
es lebe Donau- und Alpenreichsgaue
当天塌地陷,地球毁灭,宇宙间依然会永存一股力量。那就是我们痴汉的精神----痴汉魂
截图党圣诞逆袭 真主万岁思密达!
目前有1位用户正在查看此主题。(0 位会员和 1 游客)
书签