华人德语培训中心     Fahrschule Rainer     
第3页,共3页 第一第一 1 2 3
显示结果从 21 到 23 共计 23 条

混合查看

上一文章 上一文章   下一文章 下一文章
    高级会员 新生儿
    注册日期
    2006-12-30
    文章
    372
    Thanks
    2
    声望力
    19

预设 回复: 8.31-10.30 HD单人间出租200

Brrrrrrrravo! Herr Mag. Lateiner Deutschmeister!!! Also haben Sie Zeit eine saulange Adresse wie "Skodagasse 20/Laudongasse 36" zu kopieren aber keine für den relativ kürzeren und vielleicht auch geeigneterem "Haus Vindobona"? Oder wissen Sie gar nicht wie man die Texte von einem Link zu kopieren? Brrrrrrrravo! Herr Magister der internationalen Internetidiotik!!! Wie lange haben Sie gebraucht, die Bedeutung von "Vindobona" herauszufinden? Vielleicht kennen Sie auch das Wort "Meteorum"? NaNa, lassen Sie doch Ihre Finger weg von Ihrem lieben Wörterbuch.

Zeitung? Radio??? OMG, "wann her" kommen Sie, Herr Mag. 1950er? Waren Sie nur einmal auf der Thaliastraße? Und dem Türkenmarkt? Das erklärt gut, warum Sie mit der neuen Techniken so impotent sind. Ich wundere mich schon, wie Sie Ihre Diplomarbeit geschafft haben. Präsentieren Sie immer mit handschriftlichen Plastikfolien? Trotzdem ich mit meinem armen Deutsch nur einigermaßen von dem Studium auskomme, habe ich zum Glück noch eine durchschnittliche Note von 1. Wie viele habe Sie für Ihren Magister der Internetidiotik bekommen? An welcher Uni haben Sie eigentlich absolviert? Was machen Sie jetzt in Wien? Unter welchem Aufenthaltstitel bleiben Sie jetzt in Wien? Als eine "Schwürzelkraft" für 3 Euro/Std. bei einem dünnen chinesischen Restaurant? Na wie schön! Das erklärt doch warum Sie ein Handy so billig wie möglich müssen. Und es kostet nur einem Klick, um alle Beiträge von einem User zu finden. Armer Mag. Deutschmeister, ich kann mich vorstellen, wie Sie Beitrag für Beitrag gesucht haben.

Falls Sie zu klug sind, eine Landkarte zu lesen, versuchen Sie doch einmal auf der Website von Wiener Linien zu recherchieren, wie lange dauert es durchschnittlich von jeder Uni-Gebäude nach die Studentenheime zu fahren. Ich weiß dass es ziemlich hart für einem Internetidiot wie Ihnen ist, aber versuchen Sie doch einmal.

Ich weiß nicht wer langweiliger ist. Der einmal in der Woche den Beitrag beantwortet, oder der den ihm irrelevanten Beitrag jederzeit nachfolgt, nur um seine Arroganz und Dummheit zu zeigen, und um sich erniedrigt zu werden. Also wenn Sie noch ein billigem Handy brauchen, meine Nokia 1100 ist immer da.

高级会员 新生儿
    注册日期
    2006-12-30
    文章
    372
    Thanks
    2
    声望力
    19

到处叨屄叨显摆自己德语好,自以为全奥地利中国人就他会德语。真跟傻屄诌两句德语又闭嘴了,自己不嫌丢人么,在这丢人没关系,别出去丢中国人脸就行。

高级会员 新生儿
    注册日期
    2006-12-30
    文章
    372
    Thanks
    2
    声望力
    19

主题讯息

目前查看此主题的会员