华人德语培训中心     Fahrschule Rainer     
显示结果从 1 到 7 共计 7 条

查看主题

上一文章 上一文章   下一文章 下一文章
    高级会员 新生儿 liebe-kakao 的头像
    注册日期
    2006-12-30
    文章
    190
    Thanks
    0
    声望力
    19

预设 德国买来的减肥药,效果很好,自己已经到标准了,转剩下的两瓶

我就是通过此网页订购的,浓缩柠檬片,吃了没什么生理感觉,效果满好的,已经试过一瓶,到达理想的公斤数了(-5KG),所以转2瓶,
    邮寄到WIEN是80欧,现一瓶25欧(60片),两瓶一起拿50欧

已转
    06607350553
    Alles jubelt über die neuen Kapseln:
    Marion Strobl (30)
    Schnell 14 Kilo weg!
    „Ich habe schon viel über die Zitronensaft-Kur gelesen. Aber der pure Geschmack war mir einfach zu sauer. Nach dem 2. Mal konnte ich nicht mehr. Toll, dass es jetzt diese Zitronensaft- Kur-Kapseln gibt, denn die sind vollkommen neutral. Dank der Eil-Kur habe ich schnell 14 Kilo abgenommen. Und noch eins: Ich habe nicht einen Tag gehungert!“

Stephan Jung (49)
    3 Kilo weg am 1. Wochenende!
    „Als Vertreter bin ich viel unterwegs und muss oft auswärts essen. Deshalb habe ich die Zitronensaft-Kur-Schlank-Kapseln ausprobiert und bin total begeistert: Schon am 1. Wochenende waren 3 Kilo weg. Das ist doch toll.“

Sie ist weltweit der Fett-Killer Nr.1: Die ORIGINAL Zitronensaft-Kur! Aufgrund ihrer Fett lösenden Eigenschaften wirkt sie wie ein regelrechter Fettfresser. Ärzte und Naturheilmediziner empfehlen sie schon seit Jahrzehnten zum erfolgreichen Abbau von Fett-Depots und zum Entschlacken. Doch leider wurde dieser radikale Fettkiller nie populär, da eine Schlankkur wegen des sauren Geschmacks nicht lange durchführbar war.

Jetzt ist es Wissenschaftlern gelungen, alle Fett abbauenden Wirkstoffe der legendären Zitronensaft-Kur zu isolieren und daraus eine unglaubliche Schlank-Kapsel zu entwickeln, die jedes überflüssige Fett im Eil-Tempo vernichtet. Und das heißt:

Die Sensation ist perfekt!

Die schnellste und gesündeste Schlank-Kur der Welt gibt es jetzt als Kapsel!

Und hier ist sie: Die neue Zitronensaft-Kur-Schnell-Schlank-Kapsel. Was bisher nur mit saurem Geschmack und lästigem Einkauf von exotischen Gewürzbeimischungen verbunden war, funktioniert mit diesen neuen Super-Kapseln jetzt von ganz alleine! Denn eine Zitronensaft-Kur-Schlank-Kapsel beinhaltet ca. die 3-fache Konzentration an schlank machenden Wirkstoffen wie eine normale Zitronensaft-Kur!

Und so wirken die sensationellen Zitronensaft-Kur-Kapseln
    als echte Schlankmacher

In jeder Kapsel sind jetzt alle Wirkstoffe zum Schlankwerden hoch konzentriert enthalten. Diese werden im Körper sofort aktiv und wirken auf natürliche Weise: Sie lösen das Fett aus den Speckpolstern und bauen die überschüssigen Kilos an Bauch, Hüfte, den Beinen und am Po kontinuierlich ab. Das überflüssige Fett wird aus dem Körper hinaustransportiert und der Aufbau neuer Fetteinlagerungen gestoppt! Durch diese Fett freisetzende Wirkung sind die Zitronensaft-Kur-Schlank-Kapseln die natürlichsten und schnellsten Fettfresser aller Zeiten. In kürzester Zeit werden Sie jedes überflüssige Kilo verlieren.

Sie müssen 20 Kilo abnehmen?
    Kein Problem! Die neue Zitronensaft-Kur-Schlank-Kapsel macht's möglich.Die Idee ist ebenso einfach wie genial

Denn Sie brauchen nicht mehr die saure Zitronensaft-Kur zu trinken, sondern nur noch vor jeder Mahlzeit eine kleine Kapsel zu sich nehmen, um endlich schlank zu werden.

So urteilen unsere zufriedenen Kunden:

Marion Roth, 46, Hausfrau

„28 Kilo weg! Endlich habe ich meine Traumfigur.“

Karin Peters, 38, Verwaltungsfachangestellte
    „Seit ich weiß, wie ich mein Gewicht halte, kann ich süße Naschereien richtig genießen!“

Andreas Behrend, 51, Monteur

„Keine Kalorien zählen, nichts abwiegen – mit großen Portionen verlor ich die Pfunde ...“

</EM>Noch was Tolles:

Sie können essen, bis Sie satt sind – und nehmen trotzdem ab! Das ist eine weitere Sensation dieser Naturkapseln: Sie essen ganz normal und werden jeden Tag schlanker – in 12 Tagen bis zu 8 Kilo! Bei stark Übergewichtigen kann der Effekt noch stärker sein.

Doch das ist noch nicht alles:

Zusätzliche Schlankfaktoren „zaubern“ gleichzeitig die lästigen Kilo-Kalorien aus dem Essen – und verbrennen sie spurlos! Jede Mahlzeit wird sozusagen zur Null-Diät.

2 x täglich eine Kapsel – und Sie können mühelos abnehmen

Wer schneller abnehmen will, nimmt täglich 3 Kapseln. Durch die hohe Konzentration an Wirkstoffen ist diese Menge pro Tag völlig ausreichend.

Starten Sie jetzt in ein schlankes Leben

Vergessen Sie andere Enttäuschungen: Die neue Zitronensaft-Kur-Schnell-Schlank-Kapsel funktioniert auch bei Ihnen.

Sie können die neue Zitronensaft-Kur-Schlank-Kapsel direkt bestellen. Sie erhalten sie dann ohne Risiko und mit vollem RÜCKGABERECHT.

„Unter den vielen Diäten, die ich bisher gemacht habe, war natürlich auch die Zitronensaft-Kur. Zugegeben, das mit der Zitronensaft-Kur war das Beste bis jetzt. Nach 2 Wochen hatte ich immerhin 4 Kilo verloren. Aber: Irgendwann war ich nicht mehr lustig auf sauer. Und dazu noch die exotischen Beimischungen – die man extra dafür einkaufen musste. Das war schon lästig. Auch mein Mann mäkelte ständig an mir herum, weil ich nur noch mit einer säuerlichen Mine herumlief. Also brach ich nach 2 Wochen ab. Dann bleibt es eben bei den 4 Kilo, die ich abgenommen hatte. Obwohl ich mir doch 12 Kilo vorgenommen hatte.

Doch dann passierte etwas, was wohl nur einmal im Leben vorkommt: Fast gleichzeitig mit dem Abbruch meiner Kur erzählte mir eine Freundin von den neuen Zitronensaft-Kur-Schlank-Kapseln, mit denen sie völlig glücklich und unkompliziert 14 Kilo abgenommen hatte. ,Die sind absolut geschmacksneutral. Und außerdem wirst du noch schneller schlank', schwärmte sie mir vor. Natürlich besorgte ich mir sofort diese neuen Kapseln. Der Erfolg machte mich sprachlos: 12 Kilo weg – in nur 3 Wochen. Und das an den richtigen Stellen! Die Waage steht konstant bei 50 Kilo, und das Leben ist wieder wunderbar!“

Bestellen Sie sich heute noch
    Ihr Wunschgewicht!

Bestellen Sie jetzt ohne Risiko!

Zum Schutz Ihrer Daten liefern wir ausschließlich per Nachnahme.
    (zzgl. 7,95 Euro Porto-, Versandkosten)

JA, ich möchte einfach und mühelos abnehmen. Senden Sie mir daher bitte unverzüglich und mit der vollen Geld-zurück-Garantie die sensationellen „Zitronensaft-Kur-Kapseln“. Meine Wunsch-Kur habe ich angekreuzt:
    Für die SPEZIAL-Kur (reicht für über 20 Kilo Gewichtsabnahme) zahle ich den günstigen Vorteilspreis von nur 89 €. Ich spare 49 €.Bitte liefern Sie mir die DOPPEL-Kur für die garantierte Gewichtsabnahme von bis zu 10 Kilo zum günstigen Aktionspreis von nur 69 €. (10 € gespart.)Liefern Sie mir die ORIGINAL-Kur für bis zu 5 Kilo Gewichtsabnahme für 39,50 €. Zusätzlich zur Kur empfehlen wir Ihnen:
    Während und nach der Kur – zur Regenerierung der Haut:
    Körper-Gel „Straffe Haut“ mit spezieller Tiefenwirkung.
    Dieses Spezial-Gel strafft Ihre Haut gezielt an den Problemzonen, wo überflüssige Fettpolster zu beseitigen waren. Es aktiviert die Zellneubildung und wirkt unschöner Orangenhaut (Cellulite) entgegen.

Das Ergebnis: Sie erhalten – wo immer Sie es wünschen – eine glatte, feine Haut. Ein Spitzenprodukt!
    Die vorteilhafte Doppel-Kur für nur 24,90 € (Sie sparen 5 € !!)
    Original-Kur für nur 14,95 €
    Nein, ich verzichte auf das Körper-Gel.

Anrede Herr Frau Titel (ohne) Dr. Prof. Dipl.Ing. Vorname Name Straße u. Nr. PLZ/Ort Land
    Deutschland Österreich TelefonFaxE-Mail
    此篇文章于 10-04-14 22:28 被 liebe-kakao 编辑。

主题讯息

目前查看此主题的会员

目前有1位用户正在查看此主题。(0 位会员和 1 游客)

发文规则

• 不可以发表新主题
  • 不可以发表回复
  • 不可以上传附件
  • 不可以编辑自己的文章
  •