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  1. #11
    长不大的小孩儿~ 新生儿 w54321 的头像
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    预设 回复: [求助]关于航班被取消导致延误的索赔问题

    呃,3月2日到4日期间你已经享受到了汉莎提供的各项弥补,而且当时又没有提出异议的,现在你再要求这样那样赔偿可能性就非常低了。要闹要索赔的话,当时就应该去他们办公室问清楚搞明白的。打电话或写信都不是解决问题的有效途径,我曾经行李晚到了两天,当时非常着急,打电话发EMAIL都没有回应,结果仔细阅读了航空公司的相关条例,直接找到机场办公室去质问他们,结果赔偿了我一百多,行李后来也给我直接送到家~ 呃,你不妨再仔细阅读下网站上的说明,个人认为,获赔几率非常低~

  2. #12
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    预设 回复: [求助]关于航班被取消导致延误的索赔问题

    看来真是失算呀,主要没经验,当时也没想起来。
    你说的这个相关条例是指那儿的,对应航空公司的吗?
    刚在汉莎网站上没找到,你还记得在哪儿看的吗?
    引用 作者: w54321 查看文章
    呃,3月2日到4日期间你已经享受到了汉莎提供的各项弥补,而且当时又没有提出异议的,现在你再要求这样那样赔偿可能性就非常低了。要闹要索赔的话,当时就应该去他们办公室问清楚搞明白的。打电话或写信都不是解决问题的有效途径,我曾经行李晚到了两天,当时非常着急,打电话发EMAIL都没有回应,结果仔细阅读了航空公司的相关条例,直接找到机场办公室去质问他们,结果赔偿了我一百多,行李后来也给我直接送到家~ 呃,你不妨再仔细阅读下网站上的说明,个人认为,获赔几率非常低~

  3. #13
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    预设 回复: [求助]关于航班被取消导致延误的索赔问题

    引用 作者: jdu 查看文章
    本来订了3月2号汉莎的机票到慕尼黑,可是登机前三十分钟被告知飞机上发老鼠,航班取消。
    所有的乘客都又被从三号航站楼拉出来,领行李,然后去汉莎柜台改签。
    结果被改签到3月4号的飞机,整整晚了两天。
    其间如果愿意在机场住,汉莎提供食宿,愿意回市区的,汉莎给报销来回的打车费,此外没任何赔偿。
    改签的时候向汉莎要了一张延误证明,据说可以写信给汉莎索赔?可是具体该怎么做还是不清楚,不知道版上有人经历过没?

    据说国际航班延误一天要赔赏300美金阿,还提供免费吃住.

  4. #14
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    预设 回复: [求助]关于航班被取消导致延误的索赔问题

    Bei Annullierung, Überbuchung oder Verspätung ab drei Stunden haben Passagiere zwar laut EU-Verordnung Anspruch auf eine Entschädigung bis 600 Euro - aber nur, wenn kein "außergewöhnlicher" Umstand daran schuld ist

  5. #15
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    预设 回复: [求助]关于航班被取消导致延误的索赔问题

    http://www.lufthansa.com/online/port...l=de&cid=18002

    Verspätungen

    Verspätungen laut EU-Verordnung 261/04 liegen ab einer Verzögerung des Abfluges gegenüber der planmäßigen Abflugzeit von 4 Stunden bei Flügen über 3.500 km Entfernung, von 3 Stunden bei Flügen zwischen 1.500 und 3.500 km sowie bei Flügen über 1.500 km innerhalb der EU und von 2 Stunden bei Flügen bis zu 1.500 km Entfernung vor. Wenn absehbar ist, dass Ihr Flug eine große Verspätung haben wird, haben Sie das Recht von der Fluggesellschaft Betreuungsleistungen zu erhalten.

    Dies sind: Verpflegung in angemessenem Verhältnis zur Wartezeit, gegebenenfalls Hotelübernachtung und die Möglichkeit für zwei kurze Telefonate, Faxe oder E-Mails. Die Fluggesellschaft braucht Ihnen die Betreuungsleistungen nicht zu gewähren, wenn durch sie Ihr Abflug noch weiter verzögert würde. Bei Verspätungen über 5 Stunden haben Sie das Recht, sich die Kosten für den Flugschein für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte binnen sieben Tagen erstatten zu lassen, bzw. für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Reisezweck durch die Verspätung verfehlt wurde und ggfs. Rückbeförderung zum Ausgangspunkt zum frühest möglichen Zeitpunkt.

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