呃,3月2日到4日期间你已经享受到了汉莎提供的各项弥补,而且当时又没有提出异议的,现在你再要求这样那样赔偿可能性就非常低了。要闹要索赔的话,当时就应该去他们办公室问清楚搞明白的。打电话或写信都不是解决问题的有效途径,我曾经行李晚到了两天,当时非常着急,打电话发EMAIL都没有回应,结果仔细阅读了航空公司的相关条例,直接找到机场办公室去质问他们,结果赔偿了我一百多,行李后来也给我直接送到家~ 呃,你不妨再仔细阅读下网站上的说明,个人认为,获赔几率非常低~

呃,3月2日到4日期间你已经享受到了汉莎提供的各项弥补,而且当时又没有提出异议的,现在你再要求这样那样赔偿可能性就非常低了。要闹要索赔的话,当时就应该去他们办公室问清楚搞明白的。打电话或写信都不是解决问题的有效途径,我曾经行李晚到了两天,当时非常着急,打电话发EMAIL都没有回应,结果仔细阅读了航空公司的相关条例,直接找到机场办公室去质问他们,结果赔偿了我一百多,行李后来也给我直接送到家~ 呃,你不妨再仔细阅读下网站上的说明,个人认为,获赔几率非常低~
看来真是失算呀,主要没经验,当时也没想起来。
你说的这个相关条例是指那儿的,对应航空公司的吗?
刚在汉莎网站上没找到,你还记得在哪儿看的吗?
Bei Annullierung, Überbuchung oder Verspätung ab drei Stunden haben Passagiere zwar laut EU-Verordnung Anspruch auf eine Entschädigung bis 600 Euro - aber nur, wenn kein "außergewöhnlicher" Umstand daran schuld ist
http://www.lufthansa.com/online/port...l=de&cid=18002
Verspätungen
Verspätungen laut EU-Verordnung 261/04 liegen ab einer Verzögerung des Abfluges gegenüber der planmäßigen Abflugzeit von 4 Stunden bei Flügen über 3.500 km Entfernung, von 3 Stunden bei Flügen zwischen 1.500 und 3.500 km sowie bei Flügen über 1.500 km innerhalb der EU und von 2 Stunden bei Flügen bis zu 1.500 km Entfernung vor. Wenn absehbar ist, dass Ihr Flug eine große Verspätung haben wird, haben Sie das Recht von der Fluggesellschaft Betreuungsleistungen zu erhalten.
Dies sind: Verpflegung in angemessenem Verhältnis zur Wartezeit, gegebenenfalls Hotelübernachtung und die Möglichkeit für zwei kurze Telefonate, Faxe oder E-Mails. Die Fluggesellschaft braucht Ihnen die Betreuungsleistungen nicht zu gewähren, wenn durch sie Ihr Abflug noch weiter verzögert würde. Bei Verspätungen über 5 Stunden haben Sie das Recht, sich die Kosten für den Flugschein für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte binnen sieben Tagen erstatten zu lassen, bzw. für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Reisezweck durch die Verspätung verfehlt wurde und ggfs. Rückbeförderung zum Ausgangspunkt zum frühest möglichen Zeitpunkt.
目前有1位用户正在查看此主题。(0 位会员和 1 游客)


书签