2009年5月1日更新。办公,文职类工作
Testkäufer in Wien und Umgebung
Zuverlässige TestkäuferInnen
für Mai/Juni
Wir führen für einen unserer Kunden Testkäufe im Raum Wien und Umgebung durch.
Dazu suchen wir noch zuverlässige Personen für Mai/Juni. In diesem Zeitraum sind an definierten Tagen 8 Testkäufe zu absolvieren.
Bewerbungen bitte bis spätestens 06.05.2009 per Mail.
Gehalt: 15€/Einheit
Adresse:
Vienna Communications Consulting GmbH
1030 Wien - Guglgasse 7-9 - Österreich
Telefon: +43/1/955 90-131 FAX: +43/1/95590-190
zHd. Valentin Schmidt
E-Mail:office@viennacommunications.com
www.viennacommunications.com
Zusätzliche Infos:
Dienstort: Wien, WU
Branche: Beratung / Consulting / Dienstleistung
Vom: 30.04.2009
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Internet Anzeigenportal sucht ab sofort:
Online Marketing
SEO Offsite-Optimierung
Zur Unterstützung des Bereichs Online-Marketing/SEO suchen wir ab sofort eine(n) MitarbeiterIn für den Bereich Offsite-Optimierung.
Aufgaben:
Internet-Recherchen
Beobachten und Reporting von Online-Trends
Link-Platzierungen
Verfassen von Online-Textbeiträgen
Unterstützung bei Viralen Marketing Kampagnen
Profil/Kenntnisse:
Ausgezeichnete allgemeine Internet-Kenntnisse
Vertrautheit mit Social-Web Applikationen (facebook, studiVZ, myspace, Netlog etc.)
Langjährige User-Erfahrung mit Online-Netzwerken, Foren, Blogs, Gruppen, Bewertungsplattformen und Communities
Affinität zu Online-Trends
Ausgezeichnete Suchmaschinen-Kenntnisse (Google, MSN, Yahoo)
SEO-Grundkenntnisse
Grundkenntnisse Bildbearbeitung und HTML
Hervorragende Deutschkenntnisse (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse
Guter und flotter Schreibstil
Verlässlichkeit, Genauigkeit und Flexibilität
Beschäftigung auf geringfügiger Basis oder als Freelancer möglich.
Gehalt: 357€/Monat
Adresse:
Willhaben internet service GmbH & Co KG
1140 Wien - Kuefsteingasse 15-19 - Österreich
zHd. Gerwin Gfrerer
E-Mail:gerwin.gfrerer@willhaben.at
www.willhaben.at
Zusätzliche Infos:
Dienstort: Wien
Branche: Internet / Multimedia
Vom: 28.04.2009
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Für unseren Kunden suchen wir dringend eine/n
招收会计!Bilanzbuchhalter/in
Ihr Aufgabengebiet:
Ein wesentlicher Bestandteil dieser vielseitigen Position ist die Optimierung der laufenden Prozesse in der Finanzbuchhaltung.
Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu Finanzen/Controlling und als kompetente/r Ansprechpartner/in innerhalb des Unternehmens.
Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Mitarbeit an der laufenden Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung sowie durch die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei aktuellen Projekten.
Unsere Anforderungen:
Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung (evtl. WU, FH) und bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in.
Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität für die Abwicklung der Prozesse im Finanzbereich mit.
In dieser Position suchen wir jemanden mit Kommunikationsgeschick, einem strukturierten und genauen Arbeitsstil sowie Interesse für den Finanzbereich
Unser Angebot:
Eine außergewöhnliche Chance für eine/n Kandidat/in, die nicht ausschließlich operativ im Rechnungswesen tätig sein wollen.
Die Möglichkeit, die Prozesse und Strukturen im Finanzbereich mitzugestalten.
Ein sicherer Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein starkes Vergütungspaket je nach Qualifikation sind nur einige der Argumente, warum Sie sich für unseren Kunden entscheiden sollten
Gehalt: 15€/Stunde
Adresse:
APC Personalleasing GmbH
1130 Wien - Münichreiterstraße 53/6 - Österreich
Telefon: +43/1/877 55 00 33 FAX: +43/1/877550099
zHd. Herr Reginald Zenta
E-Mail:recruiting@apc.co.at
Zusätzliche Infos:
Dienstort: Wien
Branche: Bank / Finanzen / Versicherung
Vom: 27.04.2009
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Bürojob Teilzeit bei easystaff!
Wir suchen für unseren Standort Wien in der easystaff Zentrale eine(n) TeilzeitmitarbeiterIn nach freier Diensteinteilung für den Bereich
Back Office 办公室后勤工作人员招收暑假工!
(ca. 10h/Wo. und Urlaubsvertretung Sommer)
Deine Aufgaben:
Allgemeine Bürotätigkeit
Telefonannahme und Weitervermittlung
Post
Eingabe von Leistungsscheinen
Diverse Sekretariatsaufgaben
Voraussetzungen:
zuverlässig und sehr genau (!)
eigenverantwortlich und flexibel
gute Umgangsformen
Anwendung der gängigen Microsoft Produkte (Word, Excel, Outlook)
Geschick im Umgang mit PC (schnelles Schreiben, keine Scheu vor neuen Programmen)
Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, WU, Kolleg - abgeschlossen oder gerade in Ausbildung) von Vorteil
Lohnverrechnungskenntnisse und BMD-Kenntnisse wünschenswert !!!
Leistung / Was darfst Du Dir erwarten:
Junges, engagiertes Team und nettes Umfeld
Gehalt: EUR 9,00 pro Stunde
Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per Email.
easystaff Personaldienstleistungen GmbH z.Hd. Frau Petra Röck per EMail.
Adresse:
easystaff personaldienstleistungen GmbH
1190 Wien - Heiligenstädter Lände 11/11a - Österreich
Telefon: +43/1/369 32 42 FAX: +43/1/369 32 42-20
zHd. Petra Röck
E-Mail:p.roeck@easystaff.at
www.easystaff.at
Zusätzliche Infos:
Dienstort: Wien
Branche: Beratung / Consulting / Dienstleistung
Vom: 24.04.2009
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