gut, ich bin in Deutschlandsberg in der Nähe von Graz, es ist nicht schleicht nach Maibach zu fahren (Ljubljana).
mein Kontakt: wisoliuxiao@hotmail.com, meldet Ihr euch, wenn Ihr Lust habt zu reisen.

gut, ich bin in Deutschlandsberg in der Nähe von Graz, es ist nicht schleicht nach Maibach zu fahren (Ljubljana).
mein Kontakt: wisoliuxiao@hotmail.com, meldet Ihr euch, wenn Ihr Lust habt zu reisen.
只有周末的话还是建议在奥地利境内玩吧,其实奥地利风光也无限好啊~~~
z. b hallstatt, genauso schön wie königsee
奥地利就没有什么好玩的。要不建议一下!我提议的驴友团,结果每次都是我自己找朋友一起去的,这里的人呢???
我先以身作则,我在格拉茨,联系方式 wisoliuxiaohotmail.com handy 0664 4590751,大家可以周末租车去玩儿,我们公司的员工在avis graz租车可以打折扣,好像有60%.
Hallo Leute, eine Woche ist wieder vorbei, habt Ihr bessere Ideen?
also ich wuede gern nach venedig....war zwar schon mal dort aber immer noch nicht genug davon gehebt.....also ich hab auch so stadt plan usw....und ich kann biss italiano......das kann auch sehr hilfreich sei....
"Sie haben Kenny getötet!!"
"Ihr Schweine!!"
von Graz nach Venedig ca. 4-5 Std Fahrt, Freitag pm los und Sontag pm zurück. das W-ende reicht vollkommen. ich bin nur einmal dort gewesen und zwar vor einigen Jahren, es lohnt sich, nochmal hinzufahren. Wer in Graz wird gerne mitfahren? Wir können aus Sicherheits- bzw. finanziellen Gründen eine kleine Gruppe von 4 Personen bilden.
我过两月带我父母去一次,威尼斯主要是地方出名,其实真正去也没什么,都出破得不成像,而且海水还有点腥臭!哀!不过拍点照片过去倒是挺不错。
我在维也纳......
"Sie haben Kenny getötet!!"
"Ihr Schweine!!"
目前有1位用户正在查看此主题。(0 位会员和 1 游客)

书签