华人德语培训中心     Fahrschule Rainer     
显示结果从 1 到 1 共计 1 条

混合查看

上一文章 上一文章   下一文章 下一文章
    普通会员 新生儿
    注册日期
    2017-12-21
    文章
    51
    Thanks
    0
    声望力
    8

预设 Toplage 1150 Wien(nah von Westbahnhof), helle/ruhige/moderne/provisionsfreie Neubau

Toplage,1150 Wien, helle, ruhige, moderne, provisionsfreie Neubau
    1150 Wien - Helle, Ruhige, moderne, provisionsfreie Neubauwohnung (2 Zimmer) bei Mariahilferstraße

Neubauwohnung im 2. OG ab 01. Sept. 2018 zu vermieten 60,46m²
    1150 Wien, Turnergasse 24/8

Raucher als Mieter ist ausgeschlossen!

Wir vermieten eine Neubau Wohnung im 2.OG (60,46m² Wohnfläche) in ausgezeichnetem Zustand in der Nähe von Westbahnhof/Gumpendorferstraße in einer sehr ruhigen Straße:
    • Fußbodenheizung mittels Fernwärme
    • Größzügiger Balkon (18,57m²) in südwestlicher Ausrichtung
    • Lift vorhanden
    • Kellerabteil im EG
    • Neue Küche vorhanden (Kühlschrank mit Gefrierfach, Elektroherd mit Ofen und Geschirrspüler)
    • Vorhänge vorhanden, sonst keine Möblierung
    • Badezimmer mit Badewanne
    • Parkettboden
    • Gebäude: Baujahr 2011
    • Fahrradraum im Erdgeschoss
    • HWB 16 kWh/m².a (HWB-Klasse A)
    • Straße sehr ruhig (Einbahnen in entgegengesetzte Richtung), 4min zu Fuß zu U6-Station Gumpendorferstraße, 6min zu Westbahnhof (U3/U6), 30m Fußweg zu äußerer Mariahilferstraße mit Straßenbahnstationen 52/58 (Station: Staglgasse)

Miete 800 Euro (exkl. Nebenkosten)
    • Betriebskosten derzeit 102,55 Euro, Heizung- und Wasservorschreibung derzeit 79,59 Euro
    • Kaution sind 3000 Euro
    • ab 1. Sept. 2018 verfügbar
    • Mietvertragdauer 3 Jahre mit Verlängerungsmöglichkeit
    • Provisionsfrei
    Kontakt (Fr. JIANG):
    Telefon: 0664 125 32 86
    Email: jiangxiuli2008@gmail.com

Diese Fotos von dieser Wohnung:
    http://www.bazar.at/1150-wien-helle-...-12489692.html
    Diese Wohnung ist sehr hell, wir haben sie damals am Vorabend fotografiert, deswegen schaut sie nicht sehr hell aus, in Wirklichkeit ist sie eine helle Wohnung. Der erste Sammeltermin wird vermutlich ca. Ende Juni 2018 sein, wird später per Mail bekannt gegeben. Diese Wohnung ist zur Zeit von der Mieterin bis Ende August 2018 bewohnt, deswegen muss ich Termin mit ihr koordinieren. Bitte bringen Sie bei der Besichtigung Ihren Gehaltszettel/Einkommensnachweis mit.

Es wird erst beim 1. Sammeltermin entschieden, wer diese Wohnung mieten kann. Sobald der 1. Sammeltermin festgelegt ist, sage ich die Interessenten per Mail Bescheid! Wer große Interesse hat, bitte schreibe mir ein Mail, damit ich Ihnen den 1. Sammeltermin bekannt geben kann. Bitte vermeiden Sie es, mich anzurufen. Bitte schreiben Sie mir einfach ein Mail, wenn Sie große Interesse haben. Ich suche nur ordentliche MieterIn (sorgfältig mit den Dingen umgehen, kein RaucherIn). Wenn Sie mehr Chance haben wollen, um diese Wohnung zu bekommen, schreiben Sie mir idealerweise ein Mail (mit einem Foto), um sich selbe kurz vorzustellen, ich schreibe Ihnen auch eine kurze Vorstellung über mich zurück, so bekommt man viel mehr Vertrauen gegenseitig. Fühlen Sie sich angesprochen, dann schreiben Sie mir bitte ein Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    此篇文章于 18-06-23 07:40 被 lily2014 编辑。

主题讯息

目前查看此主题的会员

目前有1位用户正在查看此主题。(0 位会员和 1 游客)

相似的主题

1. westbahnhof 房间出租
    由summerlisa论坛中广而告之
    回复: 1
    最后发表: 17-11-09, 23:23
  2. westbahnhof 房间出租
    由summerlisa论坛中广而告之
    回复: 3