嘻嘻。。。:12:
德文的我写的,不过我最拿手的就是写很多的Grammatikfehler进去。。。:27:
谁发现了,提醒一下阿~~~~~~:22:
别抢位置。。。。
可打印查看
嘻嘻。。。:12:
德文的我写的,不过我最拿手的就是写很多的Grammatikfehler进去。。。:27:
谁发现了,提醒一下阿~~~~~~:22:
别抢位置。。。。
不错....
貌似是我以前發過的圖片~~~
豬豬弄了個中、英、德~很有創意的說~!!
为啥没有关于L的〉?
哈哈哈哈~~~
我继续写我的bericht...
很赞~~~
gut!!!!!!!! toll!
Ich habe mal das Bild gesehen! aber ohne deutsch.
Ich werde sagen, dass du toll bist!!!!!!!!
sehr guat
那个wünschest 和 wünschst 两个都可以用的~~~~
一般都是用wünschst.....
下面那个一看就知道是我错了~~~粗心的错误~~~
恩 这个帖子就不水你了
我很喜欢第一句 觉得老有情调的
都很好。。。谢谢~!
恩 我就是乘机灌灌水了
我知道你自己仔细看看就都能看出来的
挺棒的。。。。。真厉害
这个贴 我喜欢~~~
1) Ich liebe dich, nicht weil du jemand bist, sonder wer ich bin wenn ich bei dir bin.
Ich liebe dich, nicht weil du jemand bist, sondern, wer ich bin, wenn ich bei dir bin.
2) Niemand hat deine Traenen verdient, und die, die sie verdient hat, wird dich nie zum Weinen bringen.
Niemand hat deine Traenen verdient, und der, der sie verdient hat, wird dich nie zum Weinen bringen.
3) Nur weil jemand dich nicht liebt, wie du es wünschst, bedeutet es nicht gleich, dass du von niemand geliebt wirst.
Nur weil jemand dich nicht liebt, wie du es wünschst, bedeutet es nicht gleich, dass du von niemandem (keinem/keiner) geliebt wirst.
5) Beisprich zw. weisst und dass & neben dir statt neben dich
6) Hoer auf nie zu laecheln, selbst nicht wenn du traurig bist, vielleicht verliebt jemand in dich wegen deines Lachens.
Hoer auf nie zu laecheln, selbst nicht ,wenn du traurig bist, vielleicht verliebt sich jemand in dich wegen deines Lachens.
9) sei dankbar, wenn das alles passiert
Ist nicht die richtige Uebersetzung von Englisch:14:. "so when this happens" bezieht sich, dass man den richtigen getroffen hat. Deswegen eher "sei dankbar, wenn es passiert".
10) Nicht weinen wenn das Ende kommt, lieber lachen, weil es mal war.
Nicht weinen, wenn es zu einem Ende kommt. Lache, wenn es passiert.
*hehe* ist sicher nicht alles und auch nicht alles richtig von mir, aber was solls.
omg...
sind ja fast nur lauter beistrichfehler....
ist ja nicht so schlimm, doch nur wenig grammatikfehler, gg
na ja, ich hab die uebersetzung nicht von english sonder von chinesisch, deswegen bei 9. wenn das alles passiert. 这一切
egal, ich tu jetzt 3 und 10 aendern, ich scheiss auf beistriche, die ist ma auch unsympatisch, gg
....
不错不错
好多错误啊,你慢慢ps吧,哈