wir haben morgen eh schule, ich hab sogar test, und nina auch...
aber dafuer hat ma klane bruder ka schul...
可打印查看
wir haben morgen eh schule, ich hab sogar test, und nina auch...
aber dafuer hat ma klane bruder ka schul...
ich habe morgen noch ne prüfung.....BWL....
viel glueck, ich hab morgen test in produktentwicklung.
Ihr habt gut.
ich habe nur Klassisches Chinesisch, soll hingehen, dann naechste Woche Pruefung. Sonst nur lernen fuer Pruefung uebermorgen, wenn der Alkoholgehalt von jetzt verschwunden ist.
PS: Shellin hat uns doch nicht verlassen *freu*.
was heisst wir habens gut???
ich hab morgen noch test...
shellin wird mich nie verlassen.
Sorry, habe nicht jedes Wort lesen koennen, besonders das mit Test.
Na dann, wuensche ich dir viel Glueck und bedankt bei mir schoen, wenn es super laeuft:38:.
an alle die am 19.Januar 2007 nicht in die Schule gegangen sind:
also prinzipiell wird das Fernbleiben am freitag den 19. nicht(!) entschuldigt, ausser dein schulweg ist wirklich nicht zu begehen. also damit mein ich zum beispiel, wenn ihr irgendwo in niederoesterreich wohnts und nach wien kommen muessts um hier in die schule zu gehen und die bahnen sind jedoch stillgestellt. erst dann seit ihr entschuldigt. aber wenn ihr in wien wohnts und die schule zu erreichen ist (ohne gefahr natuerlich) dann seit ihr nicht entschuldigt!!
MfG ~1357924680~
Keine ahnung...
so ist es in krone gestaden~~
Grund zur Freude gab es für Schüler: Im gesamten Bundesgebiet gilt ein Fernbleiben vom Unterricht am Freitag als entschuldigt, wie Bildungsministerin Schmied erklärte. "Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler geht vor", so die Ministerin.
Naja, haengt ab wie weit man gehen will. Wenn es hart auf hart ankommt, dann muss man nicht in die Schule gehen. Vor Gericht zaehlt sicher die Aussage von Bildungsministerin. Wenn man sie nicht trauen kann, dann wer.
Aber es macht eben ein schlechtes Bild, wenn man da mit den Lehrern schreitet.
man hat doch nicht schulfrei, und was für nen unwetter bitte???Nur weils bissel geschneid hat .....macht ihr sone aufstand???