1 个附件
Dicota Notebooktasche BacPac Rain, brown, bis 15" Zoll 时尚电脑背包
回复: Dicota Notebooktasche BacPac Rain, brown, bis 15" Zoll 时尚电脑背包
请问包包有几层?能看看包包内部细节么?
如果没什么问题,我要了。。
回MM包包里面内包很多, 设计很贴心...MM最好电话联系我.好吗
大家可以参考一下. 用过此包的人对包包的评价....
http://g-ecx.images-amazon.com/image...V46895037_.gif Robuste Notebooktasche
Ich war jetzt lange Zeit auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack für mein Notebook und bin mit dem BacPac Rain von Dicota mehr als zufrieden.
Außer dem Notebook haben noch viele andere Sachen Platz. Ich nehme den Rucksack mit in die Uni und kann problemlos noch einen Ordner, Bücher, Schreibmaterial etc. mitnehmen. Sehr praktisch sind auch die aussen angebrachten Netztaschen, die ich für den Transport von Getränkeflaschen verwende.
Der Rucksack besitzt so viele Taschen und Fächer, dass ich noch nicht für alle eine Verwendung gefunden habe :-)
Das Notebook selbst ist, dadurch dass es nicht direkt auf dem Boden aufliegt, sicher untergebracht.Verarbeitet ist der Rucksack meiner Einschätzung nach sehr gut. Die Taschen sind teilweise mehrfach genäht und machen einen sehr robusten Eindruck.
Durch die gute Polsterung und sehr flexible Verstellbarkeit der Tragegurte, lässt sich der Rucksack sehr komfortabel tragen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass der Rucksack vom Aussehen her nicht sofort auf seinen wertvollen Inhalt schließen lässt. Das Notebook ist also unauffällig verstaut.
Da auch der Preis mit "klassischen" Notebooktaschen mithält, verdient das Produkt 5 von 5 Sternen!
http://g-ecx.images-amazon.com/image...V46895037_.gif klasse notebook-rucksack
habe die dicota notebooktasche jetzt seit ca. einem halben jahr und bin vollkommen zufrieden. das material ist hochwertig, die tasche hat kaum eigengewicht, der stauraum ist, selbst mit notebook drin, großzügig. nutze den rucksack viel für die uni und muss daher bücher und ordner (din A4) unterbringen können. ist mit dem BacPac Rain alles kein problem. außerdem gibt es viele kleine extrafächer für kabel, ladegerät, maus, handy etc.
auch das notebook selbst ist optimal geschützt zum einen durch die gute polsterung, zum anderen dadurch, dass es nicht unmittelbar auf dem boden aufliegt. auch der integrierte regenschutz ist natürlich für deutsches wetter optimal.
das einzige, an das ich mich gewöhnen musste, waren die relativ weit auseinander liegenden träger. bin eine frau mit nicht allzu breitem kreuz. der rucksack ist also nichts für ganz zierliche menschen. ansonsten ist der tragekomfort jedoch sehr hoch.
alles in allem eine sehr zu empfehlende notebooktasche!
http://g-ecx.images-amazon.com/image...V46895037_.gif Viel Stauraum perfekt verarbeitet!
Ich habe den Rucksack seit ein paar Tage. Als ich ihn auspackte war ich regelrecht von der hohen Verarbeitungsqualität überrascht. Das Material wirkt sehr hochwertig. Hier stimmt einfach alles. Als nächstes ging ich auf Erkundung, wo man wohl überall kleine Fächer findet. Der Stauraum ist so großzügig, dass man mühelos seinen Notebook, mit all seinen Zubehör, sowie einen dicken Ordner, ein paar Bücher, sein Handy, Schreibzeug, Discman usw. unterbekommt. Trotz des großen Stauraums, den der Rucksack bietet, wirkt er aber keineswegs riesig, sondern nur mittelgroß. Falls man mal unerwartet vom Regen überrascht werden sollte, zieht man schnell den intergrierten Regenschutz über. Fazit: Ein Rucksack mit sehr guter Verarbeitung, viel Stauraum und den besten Schutz des Notebooks!